Josefschule

Katholische Grundschule in Essen-Horst

Unsere Klassen

Klasse 1a

Wir sind die Fuchsklasse. Unser Klassentier heißt Fridolin und unsere Klassenlehrerin ist Frau Blaschke.

Wir sind die Eulenklasse. Unser Klassentier heißt Oscar und unser Klassenlehrer ist Herr Faßbender.

Wir sind die Bärenklasse. Unser Klassentier heißt Balu und unsere Klassenlehrerin ist Frau Soulier.

Wir sind die Krokodilklasse. Unser Klassentier heißt Karlo und unsere Klassenlehrerin ist Frau Keller.

Wir sind die Erdmännchenklasse. Unser Klassentier heißt Lino und unser Klassenlehrer ist Herr Wübbelt.

Wir sind die Elefantenklasse. Unser Klassentier heißt Line und unsere Klassenlehrerin ist Frau Schacht.

Wir sind die Igelklasse. Unser Klassentier heißt Filu und unsere Klassenlehrerin ist Frau Neumann.

Wir sind die Pinguinklasse. Unser Klassentier heißt Tammo und unsere Klassenlehrerinnen sind Frau Hoch und Frau Dahlem.